Guten Tag – wir sind die WechselZone

Liebe Freunde und Mitglieder von equipeRED – ich möchte nun einmal die Gelegenheit nutzen, mich, oder besser gesagt uns einmal hier auf der Webseite von equipeRED vorzustellen.

Mein Name ist Markus Schöpping und ich werde in Zukunft für die Organisation innerhalb des Teams verantwortlich sein. Hinzu kommt, dass wir mit unserem Unternehmen WechselZone auch gemeinsame Trainingsmöglichkeiten anbieten möchten.

Aber der Reihe nach:
Im Newsletter war von mir zu lesen ich sei aktiver Triathlet usw.! Das muss ich etwas korrigieren – vielleicht bin ich das ab und zu beim Training ;-) aber an Wettkämpfen nehme ich nicht mehr teil. Ich sehe meine Aufgabe mehr darin, junge Triathleten zu unterstützen ihre sportlichen Ziele zu erreichen und ihnen ggf. auch noch dabei zu helfen, die nötige finanzielle Unterstützung zu bekommen.
Im Übrigen – wenn ich hier von Triathleten spreche, dann meine ich selbstverständlich auch all die guten Triathletinnen – bitte fühlt euch alle gleich angesprochen!

Das Jahr 2017 wird für das Team equipeRED einiges an Veränderungen bringen. Wir müssen neue Ideen entwickeln und langfristige Voraussetzungen schaffen um für die Zukunft euch Athleten die nötige Unterstützung zukommen zu lassen die ihr braucht. Sicherlich wird das etwas Zeit in Anspruch nehmen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir das hinbekommen.
In den vergangenen Jahren wurde durch Philipp Mund und Jan Smit hervorragende Arbeit geleistet – das Team equipeRED hat sich wirklich einen Namen gemacht. Überall waren Athleten in unserer Teambekleidung zu sehen. Wie ihr bestimmt schon gesehen habt – in diesem Jahr bleibt es bei der gewohnten Bekleidung, mit dem Unterschied, das ihr als Teammitglied alles mit einem Rabatt von 30% erwerben könnt – also zugreifen, solange der Vorrat reicht!

Noch ein paar Worte zu unserer WechselZone:
Die WechselZone bietet soweit alles, was für das Triathlet sein notwendig ist. Häufig werden wir beim Schwimmtraining gefordert – da liegt auch sicher unser Schwerpunkt. Hier werden wir denke ich am Anfang auch ansetzen. Die equipeRED Mitglieder sollen und werden grade für das Schwimmen gute Möglichkeiten bekommen an ihren Zeiten zu feilen.
In dem Zusammenhang möchte ich hier auf dieser Plattform euch auch noch meine Lebensgefährtin Anne Kuhn vorstellen. Sie ist die „zweite Hälfte“ der WechselZone und für alle Trainingsinhalte usw. verantwortlich. Anne ist früher im Bundeskader auf der 25km Distanz im Freiwasser geschwommen und betreut heute u.a. als A-Lizenz Trainerin den Nachwuchs des SC Wiesbaden. Im Triathlon konnte Anne ebenfalls einige Erfolge feiern. Als Höhepunkt startete Sie 2013 beim legendären Ironman auf Hawaii und finishte in einer Zeit von 10:23:57. Sie wird mich bei den Aufgaben im Team unterstützen und euch Neuigkeiten über Facebook vermitteln.

Bitte teilt uns jederzeit wichtige Neuigkeiten von euren Wettkämpfen, oder auch aus dem Training einfach kurz (wenn möglich mit Foto) mit.

Jetzt wünschen wir euch ein gutes sportliches Jahr im Team von equipeRED und ganz viel Erfolg bei all euren Vorhaben!

Bis bald, Euer Markus Schöpping

 

Hauptsponsoren 2013 - Energizer, New Balance, Radsport Smit, Wilkinson
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen