Swim and Run Cologne 4.6.2017

 

Hier ein aktueller Bericht von Kathrin Stausberg vom Swim & Run in Köln.
Am 18.06.17 startet Kathrin bei der Challenge Heilbronn - viel Erfolg und alles Gute für Dich
!!

 

Nach dem gelungenen Vorbereitungswettkampf in St  Wendel beim Sprintduathlon der letzte Formtest vor der Challenge Heilbronn.

Der Tag begann wider erwarten mit ganz gutem Wetter. Der Fühlinger See war sogar so warm, dass die Sprintdistanz ohne Neo starten musste, 23,5°C. Badewanne! Über die Halbdistanz von 2km schwimmen und 14km laufen durfte man aber den Neo tragen. Das bereute ich bereits nach den ersten Metern, ich fand es unglaublich warm. Trotzdem lief das Schwimmen extrem gut. Es war die ganze Zeit jede Menge Platz und ich konnte mich an den Stahlseilen unter Wasser prima orientieren und musste nur ganz selten den Kopf aus dem Wasser heben. Nach 30.52min konnte ich dann schon wieder aus dem Wasser steigen, als zweite Frau. Schnell den Neo aus und die Schuhe an und los gings auf die Laufstrecke. Meine Konkurrentin konnte ich schon auf den ersten Metern überholen und hinter mir lassen. Die zwei Laufrunden vergingen wie im Flug, meine Beine haben sich super angefühlt und waren auch noch richtig schnell. Nach 1:00.28h Laufzeit und einer Gesamtzeit von 1:32:55h konnte ich als erste Frau ins Ziel einlaufen.

Ich bin super zufrieden mit meinen Zeiten, immerhin über 3min schneller als im letzten Jahr, und freue mich jetzt auf den ersten richtigen Triathlon für dieses Jahr. Challenge Heilbronn ich komme!

Danke an meine Family für die Unterstützung und die tollen Fotos!

Hauptsponsoren 2013 - Energizer, New Balance, Radsport Smit, Wilkinson
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen